Lasten-Fahrrad-Kurier

Die grüne Art schwere Lasten zu transportieren

Leistungen

Ich greife Dir in allen Situationen unter die Arme: 

  • Du hast es eilig und musst noch eine Besorgung (z.B. Einkauf, Abliefern/Abholen eines Pakets) machen ? 

Du kannst mich vorab, aber auch kurzfristig, kontaktieren und ich übernehme diese Fahrt für Dich. 

  • Du bist nicht mehr gut zu Fuß und der (Wochen)Einkauf wird zum Hindernis? 

Du kannst gerne mit mir feste Zeiten ausmachen, zu denen ich regelmäßig deinen (Wochen)Einkauf nach deiner Einkaufsliste und Vorlieben erledige.

  • Du möchtest umweltschonende Transportwege fördern oder besitzt kein Auto für den Transport von größeren Dingen? 

Ich transportiere gerne größere Dinge für Dich. Der Transport von z.B. schweren Kartons ist für mich und mein Lastenfahrrad kein Problem!


  
Auch für Unternehmen/Geschäftskunden stehe ich gerne zur Verfügung:

  • Du hast eine Auslieferung zu einem Kunden oder einer anderen Filiale        auszuführen, möchtest dein Geschäft dafür aber nicht verlassen, um deine Arbeit nicht unterbrechen zu müssen. Nebenbei möchtest du ökologische/umweltschonende Transportwege fördern? 

Auch dann bist Du bei mir genau richtig! Du kannst mit mir ebenfalls im Voraus (oder kurzfristig) Termine vereinbaren, an denen ich für Dich Transporte erledige. 

 

Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich Dir gerne unter "Kontakt und Bestellungen" zur Verfügung. 
 

 

Leistungen in der Zusammenfassung: 

  • Kurierfahrten in und um Quelle 
  • Einkaufsfahrten (nach vergebener Einkaufsliste)
  • Auslieferung von Waren
  • Transferfahrten von Deinem Unternehmen zu einer Zweigstelle oder zu einem Kunden.

Ich fahre mit dem Lastenrad direkt bis vor deine Haustür und kann deine "Waren" direkt entgegennehmen oder abgeben. 


Ich freue mich über deinen Auftrag! 

 

Neu im Angebot: 

Lieferdienst für den Biohof Bobbert. Auslieferung zu bestimmten Tagen.

Genauere Informationen, siehe Bild.